Inhalte

Unterrichtszeiten

07:35 - 09:05 Uhr 1./2. Stunde

09:35 - 10:20 Uhr 3. Stunde

10:30 - 11:15 Uhr 4. Stunde

11:30 - 12:15 Uhr 5. Stunde

12:20 - 13:05 Uhr 6. Stunde

Radfahrprüfung in Annaberg-Buchholz

Am Freitag, 20.05.2016 war die Aufregung in den 4. Klassen ziemlich groß, denn die Radfahrprüfung stand auf dem Plan. In den vergangenen Tagen hatten sich alle noch einmal intensiv darauf vorbereitet und so ging es guten Mutes mit dem Bus in den Verkehrsgarten nach Annaberg, zuerst die Klasse 4a, dann die 4b.

Jeder ging die Aufgabe sehr konzentriert und diszipliniert an. Über das Ergebnis freuten sich dann alle, denn jeder Teilnehmer konnte am Ende seinen Fahrradpass erhalten.

Wir bedanken uns noch einmal bei den Betreibern des Verkehrsgartens sehr herzlich für die perfekte Organisation und Durchführung.

Fotos der Klasse 4a

Fotos der Klasse 4b