Inhalte

Unterrichtszeiten

07:35 - 08:20 Uhr 1. Stunde

08:30 - 09:15 Uhr 2. Stunde

Frühstückspause

09:30 - 10:15 Uhr 3. Stunde

Bewegungspause

10:35 - 11:20 Uhr 4. Stunde

11:30 - 12:15 Uhr 5. Stunde

12:20 - 13:05 Uhr 6. Stunde

13:05 - 13:50 Uhr 7. Stunde

 

Unterstützen Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen! Danke!

Informationen des Fördervereins

Der Förderverein

  • hilft bei der Gestaltung eines attraktiven Schullebens
  • ist der Träger unserer Altstoffsammlungen
  • sammelt Spenden, die helfen den Schulalltag noch attraktiver zu gestalten und
  • unterstützt die Arbeit der Lehrkräfte auf vielen weiteren Gebieten

Downloads

Satzung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Beitrittserklaerung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 228.4 KB

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Vor einiger Zeit haben wir unsere Eltern und die breite Öffentlichkeit gebeten, Einkäufe über den "Schulengel" zu tätigen, weil wir dadurch kleine Beträge gutgeschrieben bekommen ohne Mehrkosten für den Käufer. Wir haben nun eine erste Erstattung in Höhe von 95,61 € erhalten und bedanken uns sehr herzlich bei allen, die über dieses Portal bestellt haben. Selbstverständlich freuen wir uns sehr, wenn diese Möglichkeit noch weiter und noch mehr genutzt wird. Dadurch verbessern sich unsere Möglichkeiten, das Leben und Lernen an unserer Grundschule für die Kinder noch attraktiver und angenehmer zu gestalten.

Grünes Klassenzimmer

Unser grünes Klassenzimmer nimmt immer mehr Gestalt an. An zwei Orten unseres Außengeländes können jetzt Klassen und Gruppen auch im Freien arbeiten. Die vorhandenen Sitzgruppen wurden dafür erneuert. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!