Inhalte

Unterrichtszeiten

07:35 - 08:20 Uhr 1. Stunde

08:30 - 09:15 Uhr 2. Stunde

Frühstückspause

09:30 - 10:15 Uhr 3. Stunde

Bewegungspause

10:35 - 11:20 Uhr 4. Stunde

11:30 - 12:15 Uhr 5. Stunde

12:20 - 13:05 Uhr 6. Stunde

13:05 - 13:50 Uhr 7. Stunde

 

Unterstützen Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen! Danke!

Ein wunderbares Abschlussfest

Am Freitag, den 17.06.2016 feierten die 4. Klassen das Ende ihrer Grundschulzeit. Gemeinsam mit unseren Eltern begaben wir uns auf den Weg in den Garten von Familie Melzer, die gemeinsam mit unseren Elternvertretern alles perfekt vorbereitet hatten. So stand einer wunderschönen Feier nichts mehr im Wege und auch das Wetter hatte ein Einsehen und zeigte sich von seiner sonnigen Seite. Bei einem leckeren Abendbrot, zu dem viele Eltern etwas beigesteuert hatten, vielen Gesprächen und einer Menge Spaß verging die Zeit wie im Fluge. Wir bedanken uns noch einmal bei allen, die zum Gelingen dieses wunderbaren Abends beigetragen haben sehr herzlich.