Inhalte

Unterrichtszeiten

07:35 - 08:20 Uhr 1. Stunde

08:30 - 09:15 Uhr 2. Stunde

Frühstückspause

09:30 - 10:15 Uhr 3. Stunde

Bewegungspause

10:35 - 11:20 Uhr 4. Stunde

11:30 - 12:15 Uhr 5. Stunde

12:20 - 13:05 Uhr 6. Stunde

13:05 - 13:50 Uhr 7. Stunde

 

Unterstützen Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen! Danke!

Ein besonderer Tag

Zum ersten Mal verbanden wir den Tag der offenen Tür an unserer Schule mit einem Kunstprojekt und das war ein voller Erfolg.

Am Vormittag werkelten alle Kinder an den verschiedensten Projekten. Alle waren mit Eifer bei der Sache und die Ergebnisse übertrafen alle Erwartungen.

So konnten die Kinder am Nachmittag den Eltern und weiteren Gästen sehenswerte Kunstobjekte voller Stolz präsentieren.

Von den Arbeiten am Vormittag wurde sogar ein kurzes Video gedreht, das den Eltern, Kindern und Gästen am Nachmittag gezeigt wurde. Zum >> Anschauen << ist ein Passwort erforderlich, das Sie über die Schule erhalten können.