Inhalte

Unterrichtszeiten

07:35 - 08:20 Uhr 1. Stunde

08:30 - 09:15 Uhr 2. Stunde

Frühstückspause

09:30 - 10:15 Uhr 3. Stunde

Bewegungspause

10:35 - 11:20 Uhr 4. Stunde

11:30 - 12:15 Uhr 5. Stunde

12:20 - 13:05 Uhr 6. Stunde

13:05 - 13:50 Uhr 7. Stunde

 

Unterstützen Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen! Danke!

Indianerfest

Den Kindertag feierten wir in diesem Jahr schon einen Tag früher mit einem zünftigen Indianerfest. Bei herrlichem Wetter hatten alle viel Spaß bei den Vorführungen und an den einzelnen Stationen. Alle haben an diesem Tag viel über die Ureinwohner Amerikas gelernt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Akteuren für diesen kurzweiligen Vormittag.

Finanziert wurde das Ganze aus den Geldern, die wir u. a. durch unsere Altstoffsammlungen erwirtschaftet haben und unser Förderverein verwaltet.