Inhalte

Unterrichtszeiten

07:35 - 08:20 Uhr 1. Stunde

08:30 - 09:15 Uhr 2. Stunde

Frühstückspause

09:30 - 10:15 Uhr 3. Stunde

Bewegungspause

10:35 - 11:20 Uhr 4. Stunde

11:30 - 12:15 Uhr 5. Stunde

12:20 - 13:05 Uhr 6. Stunde

13:05 - 13:50 Uhr 7. Stunde

 

Unterstützen Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen! Danke!

Kartoffelprojekt

Die 7 Schulwoche startete für die Kinder der 3. Klasse mit einer Exkursion in den Ferienhof Falkenau. Dabei stand die Kartoffel im Mittelpunkt. Die Kinder lernten kennen wie die Kartoffeln früher geerntet wurden und hatten trotz des schlechten Wetters viel Spaß dabei. Die Kartoffeln wurden dann gewaschen und gemeinsam zu Kartoffelpuffern weiterverarbeitet, die dann allen besonders gut schmeckten. Wir bedanken uns herzlich bei den Mitarbeiterinnen des Ferienhofes für diese gelungene Veranstaltung.