Inhalte

Unterrichtszeiten

07:35 - 08:20 Uhr 1. Stunde

08:30 - 09:15 Uhr 2. Stunde

09:30 - 10:15 Uhr 3. Stunde

10:35 - 11:20 Uhr 4. Stunde

11:30 - 12:15 Uhr 5. Stunde

12:20 - 13:05 Uhr 6. Stunde

 

Festveranstaltung

Es war eine sehr gelungene Feier - unsere Festveranstaltung zum 140-jährigen Schuljubiläum. In historischen Gewändern wurden die Gäste mit Sekt und anderen Getränken begrüßt. Im Übergang zur Turnhalle hatte Dr. Tautenhahn eine Ausstellung mit vielen historischen Fotos gestaltet, die bei den Besuchern großen Anklang fand. In der Turnhalle konnte die Schulleiterin eine beeindruckende Bilanz ziehen. Ein Höhepunkt stellte die Uraufführung unserer Schulhymne unter Leitung des Verfassers, Herrn Seibt, dar. Ein Vortrag von Dr. Tautenhahn zu den Schul- und Heimatfesten in der Gemeinde rundete das Ganze ab. Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben sehr herzlich.