Inhalte

Unterrichtszeiten

07:35 - 08:20 Uhr 1. Stunde

08:30 - 09:15 Uhr 2. Stunde

Frühstückspause

09:30 - 10:15 Uhr 3. Stunde

Bewegungspause

10:35 - 11:20 Uhr 4. Stunde

11:30 - 12:15 Uhr 5. Stunde

12:20 - 13:05 Uhr 6. Stunde

13:05 - 13:50 Uhr 7. Stunde

 

Unterstützen Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen! Danke!

Erfolgreiche Altapiersammlung

Unsere Altpapiersammlung war wieder ein toller Erfolg. Die beiden Container sind ziemlich voll geworden und wir können uns sicher wieder auf ca. 2000 € für unsere Klassenkassen und für den Förderverein freuen.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen fleißigen Sammlern und den Helfern! Die nächste Sammlung führen wir dann wieder im Herbst durch.

Ein großes Dankeschön geht auch an Herrn Dietz, der uns in diesem Jahr ein Förderband zu Verfügung gestellt hat. Das hat Vieles erleichtert.