Inhalte

Unterrichtszeiten

07:35 - 08:20 Uhr 1. Stunde

08:30 - 09:15 Uhr 2. Stunde

Frühstückspause

09:30 - 10:15 Uhr 3. Stunde

Bewegungspause

10:35 - 11:20 Uhr 4. Stunde

11:30 - 12:15 Uhr 5. Stunde

12:20 - 13:05 Uhr 6. Stunde

13:05 - 13:50 Uhr 7. Stunde

 

Unterstützen Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen! Danke!

Hut ab!

Schon mehrere Jahre leitet Herr Tomaszewski unsere GTA "Schnitzen". Auch in diesem Jahr haben seine Schützlinge wieder ganze Arbeit geleistet, wie man auf den Fotos sehen kann. Und die Verletzungen hielten sich dabei auch sehr in Grenzen, wie uns Herr Tomaszewski berichten konnte. Wir sagen: "Hut ab!" und bedanken uns für seine Arbeit, die er wie viele weitere GTA-Leiter zum Wohle unserer Schüler und unserer Grundschule auch in diesem Schuljahr wieder geleistet haben.