Inhalte

Unterrichtszeiten

07:35 - 08:20 Uhr 1. Stunde

08:30 - 09:15 Uhr 2. Stunde

Frühstückspause

09:30 - 10:15 Uhr 3. Stunde

Bewegungspause

10:35 - 11:20 Uhr 4. Stunde

11:30 - 12:15 Uhr 5. Stunde

12:20 - 13:05 Uhr 6. Stunde

13:05 - 13:50 Uhr 7. Stunde

 

Unterstützen Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen! Danke!

22. Hallen-Leichtathletikwettkampf der Grundschulen

Rekordbeteiligung mit 346 Teilnehmern in den Altersklassen 7 bis 11 „Solch ein Gewimmel möchte ich sehn" - Diese Worte schrieb schon der alte Goethe in seinen berühmten

„Osterspaziergang". Schon kurz vor Ostern konnte man solch ein großes Gewusel erleben und zwar am heutigen Freitag in der Silberlandhalle in Annaberg_ Es wurde die

Rekordteilnehmerzahl aus dem Vorjahr nochmals überboten. 166 Jungen und 180 Mädchen aus allen 22 Grundschulen der Region Annaberg bestritten von 9_00 Uhr bis 13.00 Uhr die

Disziplinen Dreierhopp, Medizinballschocken, Sprint und Rundenlauf_ Dabei war eine hohe Konzentration der 48 Kampfrichter und Helfer beim Erfassen und Auswerten der über 2000 Wettkampfwerte gefragt Unterstützt wurden die Sportlehrer durch Kampfrichter aus Oberwiesenthal, durch Ruheständler und durch Eltern und Übungsleiter.